Meine Beste Freundin ist vor kurzem 18 geworden. YAAY ! Nachdem wir das kräftig gefeiert haben, haben wir uns den Abend danach nochmal richtig schön gemütlich gemacht, mit Geschenk auspacken und Essen&Filme im Bett. Ihr Geschenk von mir war ein CHANEL Lippenstift. Aus welcher Serie der ist habe ich leider vergessen aber es ist eine Tiefrote Farbe Nummer 98, soviel weis ich noch. Unsere Naschereien waren am ende viel zu viel, mehr als die hälfte ist übrig geblieben aber es war schön an zu sehen also hat sich der aufwand gelohnt. :)
xoxo